Arzneimittel gelten mitunter als „chemisch“ und „unnatürlich“. Hersteller, die mit dem Konzept „Clean Meds“ werben, nutzen dies aus und werben mit pflanzlichen Hilfsstoffen. Wem das etwas bringen soll, bleibt fraglich.1
„Ditch the Dirty“, auf Deutsch „Weg mit dem Dreck“ – so betitelte 2020 der US-amerikanische Arzneimittelhersteller Genexa eine Werbekampagne. Damit wollte die Firma auf angeblich schädliche Arzneimittel-Hilfsstoffe wie Kaliumsorbat, Laktose, Titandioxid oder Gelatin (…)
Wir benötigen Ihre Zustimmung. Diese Website verwendet Matomo für Zugriffsstatistiken. Sie können Ihre Zustimmung auf der Datenschutzerklärung-Seite auch widerufen.OKNeinDatenschutzerklärung
Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem du den den Button „Zustimmung widerrufen“ klickst.Zustimmung für Tracking ändern